Die Cardiolex Group ist ein global tätiges Unternehmen im Bereich Medizintechnik. Für das deutsche Tochterunternehmen AMEDTEC suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb unserer kardiologischen Funktionsdiagnostiksysteme in Norddeutschland. Vertriebserfahrung ist wünschenswert, jedoch eignet sich die Position auch als Einstieg in den medizintechnischen Vertriebs-Außendienst.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im spannenden und zukunftsorientierten Umfeld von HealthCare und Digitalisierung.
Erstklassige Arbeitsbedingungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine leistungsorientierte Bezahlung inkl. betrieblicher Altersvorsorge werden angeboten.
Weiterhin stehen Ihnen ein Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung sowie moderne Kommunikationsmittel wie Laptop und Mobiltelefon zur Verfügung.
Ihr Verkaufsgebiet ist Norddeutschland (PLZ-Bereiche 2, 30 und 31).
IHRE AUFGABEN:
Sie sind innerhalb Ihres Verkaufsgebietes zuständig für den Verkauf von erklärungsbedürftigen Geräten und Medizinprodukten aus dem Bereich der nichtinvasiven kardiologischen Funktionsdiagnostik einschl. des Managements der Einbindung in die IT der jeweiligen Einrichtung. Das gilt sowohl für die Neukundenakquise als auch für die Bestandskundenbetreuung.
Als klinisch-technischer Ansprechpartner im Vertrieb überzeugen Sie die Entscheider von unseren Produkten in Kliniken und Facharztpraxen. Dazu gehört die Vorstellung der Produkte sowie die Demonstration bei Erprobungen, inkl. Schulung der Anwender. Nach erfolgreichem Verkauf unterstützen Sie bei der Installation und Inbetriebnahme.
Sie nehmen an nationalen Messen und Kongressen teil. Über Wettbewerbsaktivitäten und Markttrends berichten Sie entsprechend.
IHRE AUFGABEN:
Sie sind innerhalb Ihres Verkaufsgebietes zuständig für den Verkauf von erklärungsbedürftigen Geräten und Medizinprodukten aus dem Bereich der nichtinvasiven kardiologischen Funktionsdiagnostik einschl. des Managements der Einbindung in die IT der jeweiligen Einrichtung. Das gilt sowohl für die Neukundenakquise als auch für die Bestandskundenbetreuung.
Als klinisch-technischer Ansprechpartner im Vertrieb überzeugen Sie die Entscheider von unseren Produkten in Kliniken und Facharztpraxen. Dazu gehört die Vorstellung der Produkte sowie die Demonstration bei Erprobungen, inkl. Schulung der Anwender. Nach erfolgreichem Verkauf unterstützen Sie bei der Installation und Inbetriebnahme.
Sie nehmen an nationalen Messen und Kongressen teil. Über Wettbewerbsaktivitäten und Markttrends berichten Sie entsprechend.
IHR PROFIL:
Sie haben eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und haben Interesse am Einstieg, oder Sie haben bereits Erfahrung im medizintechnischen Vertriebs-Außendienst.
Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten, sowie Empathie und Erfahrung mit Kunden aus dem HealthCare-Bereich helfen Ihnen, unsere Produkte entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden konzeptionell zu verkaufen.
Sie treten sicher und gepflegt auf und verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Mit MS Office-Anwendungen gehen Sie routiniert um.
Sie sind zu intensiver Reisetätigkeit bereit, haben Organisationstalent und verfügen mindestens über den Führerschein der Klasse B.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sind wir gerne für Sie bereit und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellung an info@amedtec.de.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sind wir gerne für Sie bereit und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellung an info@amedtec.de.