Service & Support
Wartungsverträge, Hotline, Fernwartung, Reparatur, STK/MTK
Wartungsverträge, Hotline, Fernwartung, Reparatur, STK/MTK Kundendienst bei AMEDTEC ist Herzenssache.
Vorbeugen ist besser als reparieren
Der turnusmäßige Blick auf Ihre Hard- und Software minimiert technische Defekte oder Systemzwischenfälle. Mit dem AMEDTEC Wartungsvertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Im Falle einer umfassenderen Reparatur stellen wir Ihnen ein kostenloses Leihgerät zur Verfügung. Zudem erhalten Sie einen Rabatt auf STK/MTK-Leistungen. Sprechen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Vorbeugen ist besser als reparieren
Der turnusmäßige Blick auf Ihre Hard- und Software minimiert technische Defekte oder Systemzwischenfälle. Mit dem AMEDTEC Wartungsvertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Im Falle einer umfassenderen Reparatur stellen wir Ihnen ein kostenloses Leihgerät zur Verfügung. Zudem erhalten Sie einen Rabatt auf STK/MTK-Leistungen. Sprechen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Technische Probleme verlangen schnelle, unkomplizierte Lösungen
Dafür haben wir unter +49 (0)3771 59 82 7-50 eine Service-Hotline eingerichtet. Sie erreichen unseren Support Montag – Freitag von 8 – 17 Uhr. Kleinere Probleme können oft direkt telefonisch behoben werden. Für komplexere Themen greifen wir auf die Fernwartung mittels TeamViewer zurück. Auf Wunsch kommen unsere Techniker auch zeitnah zu Ihnen.
Sicher ist sicher
Die Medizinprodukte-Betreiberverordnung schreibt für bestimmte Medizinprodukte regelmäßige mess- und sicherheitstechnische Kontrollen (MTK/STK) vor. AMEDTEC führt diese durch – unsere Servicetechniker sind gemäß DIN EN 62353 autorisiert.
Unterstützung per Fernwartungszugriff
In vielen Fällen können Ihnen unsere Servicemitarbeiter schnell und effizient per Fernwartung helfen.
Dazu laden Sie bitte die TeamViever-Anwendung auf den betreffenden PC. Die Fernwartungsverbindung kann aufgebaut werden, sobald Sie uns - z. B. telefonisch - Ihre individuellen, vom TeamViewer bereitgestellten Zugangsdaten mitgeteilt haben. (Voraussetzung ist eine Internetverbindung am betreffenden PC.)
In vielen Fällen können Ihnen unsere Servicemitarbeiter schnell und effizient per Fernwartung helfen.
Dazu laden Sie bitte die TeamViever-Anwendung auf den betreffenden PC. Die Fernwartungsverbindung kann aufgebaut werden, sobald Sie uns - z. B. telefonisch - Ihre individuellen, vom TeamViewer bereitgestellten Zugangsdaten mitgeteilt haben. (Voraussetzung ist eine Internetverbindung am betreffenden PC.)